Startseite
    Immer diese Schule
    Witze allerorten
    Beginn
    Kunterbunte Witzparade
    Kurz,aber witzig
    Herr ober,bitte ein Witz
    Witz komm raus
    Witze von nah und fern
    Lachen bis der Arzt kommt
    Witze aus allen Lagen
    Mumien,Monster,Mutationen
    Neues aus Dummhausen
    Witze von allen Seiten
    Ich glaub,mein Svhwein pfeift
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/megawitze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wilkommen und viel spaß auf diesem Blog

Infos: Namen sind extra seltsam damit niemand so heist. Für Schäden wegen unmenschlichem Lachkrampf wird nich gehaftet des weiter KINDER PROBIERT DAS BITTE NICHT ZUHAUSE!

Kleingedrucktes:

22.11.06 11:03


hoho

Fritzchen und Sabine verkaufen vor dem Haus selbst gemachte Limonande. ,,Na wie ist denn euer Geschäft gelaufen?´´ , fragt später Fritzchens Mutter. ,,na,ja mit der Limonader leif es nicht so toll.Aber mit dem Gegengift haben wir echt die dicke Kohle gemacht!´´

Herr Dielenbürgler muss sich operieren lassen. Mir argem Muffensausen fragt er den Arzt :,, Wie stehen denn die Chancen bei so einer Operation?´´ ,,Also wenn ich erlich sein soll´´ , sagt der Artz , ,,laut Statistik schafft es bei diesem Eingriff nur ein Patient von 20.´´ ,,Um Himmels willen!´´ ,,Keine Anfst, Herr Dielenbürgler. Für sie stehen die Chancen bestens1 Die 19 Patienten vor ihnen haben es nämlich nicht geschafft!´´

 

22.11.06 11:53


haha

Wieso spielen eigentlich grün-gelbe Monster so selten Schwarzer Peter? Weil sie sich die Spieregeln nicht merken können!

In einem schicken Restaurant öffnet sich die Tür, und King Kong betritt den Speisesaal.Er setzt sich an einen Tisch und bestellt Eisbein mit Sauerkraut.,,Sehr wohl,der Herr´´,sagt der Ober und will ich die Küche eilen.Ein Mann am Nebentisch winkt den Ober zu sich und fragt: ,, Ist das nicht sehr ungewönlich ,dass King Kong hier Eisbein mit Sauerkraut isst?´´

,,Überhaupt nicht´´ , meint der Ober. ,, Das bestelllt er jede Woche minsetens einmal!´´

22.11.06 11:43


hIHI

Heinz Döskopp bewirbt sich um die Stelle eines Bademeisters.Die Dame im Einstellungsbüro beägt ihn misstrauisch:,,Können sie schwimmen?´´ ,,Schwimmen nicht gerade´´ , meint Heint , ,,aber ich bin echt gut beim Herumwarten im seichten Wasser!´´

Wieso hat das Auto von Jens-Detlev einen beheizten Kofferraumdeckel? Damit im Winter beim Schieben die Hände nicht festfrieren!

22.11.06 11:37


Wiitz

Völlig niedergeschlagen kommt Herr Niederbroil nach Hause. ,,Mein erster Tag als Hausmeister an der Schiller-Schule war ein völliger Reinfall´´ , gesteht er seiner Frau. ,,Stell dir nur vor, die ganze Schule ist abgebrannt. Das war vieleicht ein Anblick! Leider war ich schuld an der Katastrophe, denn ich wollte eine Kleinigkeit reparieren.´´  ,,Was wolltest du denn reparieren?´´ ,fragt Frau Niederbroil bang. ,,Die Feueralarmglocke!´´

Verwundert sieht Herr Filthüdler,wie sein Nachabr unter großen Mühen ein Klavier auf den Nahänger seines Autos lädt. ,,AHA; SIE WOLLEN WOHL ENDLICH DAS ALTE dING VERKAUDENß´´ ;FRAGT fILZHÜDER: ;; oDER BRINGEN SIE ES GLEICH ZUM sPERRMÜLLß´´ ;;wEDER NOCH hERR nACHBAT:iCH HABE JETZT EINE kURS IN kLAVIERSPIELEN BELEGT;UND HEUTE IST MEINE ERSTE sTUNDE!´´

22.11.06 11:31


witz

Zwei Pinguine treffen sich im Eis:,,Hallo ,wusstest du schon ,dass der klügste Pinguin in der Antarktis schwerhörig ist?´´

,,Nein, das wusste ich noch nicht´´

,,Was sagst du ? Sprich lauter!´´

Herr Droilbier bringt erbost einen Hund in die Tierhandlung zurück. Er beschwert sich beim Verkäufer:,,Dieser Hund versaut unser ganzes Haus!Sie haben ihn mir doch als stubenrein verkauft!´´ ,,Das haben sie missverstanden ,guter Mann,Ich sagte,er macjt nur in die Stube rein!´´

22.11.06 11:22


Witzee

Das Fußballspiel geht in die Verlängerung. Die Driemüllers fiebern vor dem Fernseher mit.Plötzlich quietscht Frau Driemüller: ,, Liebling, auch wenn das Spiel noch so spannend ist, könntest du jetzt bitee aufhören, an meinen Zehennägelen zu knabbern!´´

 

Wie viel wiegen sie;Frau Bieldrühler?´´ ,,1189 Pfund mit Brille.´´

,, Wieso mir Brille?´´ ,,Ohne Brille kann ich nciht lesen ,was die Wage anzeigt!´´

22.11.06 11:17


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung