Startseite
    Immer diese Schule
    Witze allerorten
    Beginn
    Kunterbunte Witzparade
    Kurz,aber witzig
    Herr ober,bitte ein Witz
    Witz komm raus
    Witze von nah und fern
    Lachen bis der Arzt kommt
    Witze aus allen Lagen
    Mumien,Monster,Mutationen
    Neues aus Dummhausen
    Witze von allen Seiten
    Ich glaub,mein Svhwein pfeift
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/megawitze

Gratis bloggen bei
myblog.de





Witze von allen Seiten

Wiitz

Völlig niedergeschlagen kommt Herr Niederbroil nach Hause. ,,Mein erster Tag als Hausmeister an der Schiller-Schule war ein völliger Reinfall´´ , gesteht er seiner Frau. ,,Stell dir nur vor, die ganze Schule ist abgebrannt. Das war vieleicht ein Anblick! Leider war ich schuld an der Katastrophe, denn ich wollte eine Kleinigkeit reparieren.´´  ,,Was wolltest du denn reparieren?´´ ,fragt Frau Niederbroil bang. ,,Die Feueralarmglocke!´´

Verwundert sieht Herr Filthüdler,wie sein Nachabr unter großen Mühen ein Klavier auf den Nahänger seines Autos lädt. ,,AHA; SIE WOLLEN WOHL ENDLICH DAS ALTE dING VERKAUDENß´´ ;FRAGT fILZHÜDER: ;; oDER BRINGEN SIE ES GLEICH ZUM sPERRMÜLLß´´ ;;wEDER NOCH hERR nACHBAT:iCH HABE JETZT EINE kURS IN kLAVIERSPIELEN BELEGT;UND HEUTE IST MEINE ERSTE sTUNDE!´´

22.11.06 11:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung